Dienstag, 8. März 2011

Ich fühle mich allein.

Und jetzt? Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt alleine zu sein, sie will mich nicht, oder will sie mich doch ? das warten macht mich krank, erschüttert ohne jegliche Lust lebe ich weiter in den Tag hinein, voller Angst und Pein. Sie findet eine andere vielleicht hübscher, braucht mich nicht mehr. Keines meiner Worte wird sie nun noch erreichen. Keine meiner Tränen wird sie berühren, und ich kämpfte wurde stark verwundet, verlor mein Herz, sag mir ist dass Leben in diesem Moment noch lebenswert? Tausend Menschen um mich herrum, und doch fühle ich mich einsam, ohne sie. Ich dachte einst sie wäre so vernünftig, so erwachsen. Doch ich scheiterte und fiehl tief. keine Hand die mich hällt. Nur diese Mauer die stehts nicht fällt.
Alle sagten sie mir diese Liebe sei blind, so schnitt ich mir die Augen raus, doch konnte trotzdem nicht sehen. Was hat sie was ich nicht bieten kann ? Ich schwor ich würde nicht mehr kämpfen, doch ich habe meinen Stolz verloren, der einzigste der mich daran hinderte. Ich gebe sie nicht auf, weil ich sie brauche, grade jetzt.
Und jetzt nimm mich endlich in den Arm und sag, dass es dir leid tut.Aber dafür fehlt dir wohl der Mut.
Und wenn ich noch stunden schreiben könnte, beende ich den letzen satz, ich liebe dich mein schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen