Sonntag, 16. Januar 2011

Es wird gehen, du wirst sehen ...

Selbst wenn wir ehrlich sind, erfahren wir irgendwann dass alles eine große Lüge ist. Um Nicht verloren zu gehen, in dieser großen Welt ging ich weg, ich wollte unter Menschen sein, besser wäre es gewesen, ich wäre alleine geblieben. Doch der Trieb in mir schob mich vorran.Dort angekommen traf ich auf meine Ex-freundin, die, die so scheinbar glücklich war. Doch auch wenn sie ehrlich ist, weiß sie dass sie selber leidet, doch dass ist nicht ihre Geschichte. Ich errinere mich noch genau an die Worte:
''Du bist etwas besonderes, du ziehst mich immer wieder an''
Alles nur aus dem Dreck gezogene Worte. Ich sah dass Mädchen welches mich letze Woche noch Küsste und so interessant fand,wie sie ihre lieblichen Lippen auf die einer anderen drückte. So spielt dass Leben, mal gewinnt man , doch meistens verliert man alles.
Vielleicht übertreibe ich, aber rgendwie tat es weh, ich liebe sie nicht, aber es ist nicht schön ...
Ich bin besser mit mir selber aufgehoben, denn das was man schnell bekommt, dass will man nicht ...

Wer hat in meinen Kopf geschaut
und dich aus meinem Traum gebaut?
Deine Haut ist kühl und weich. Deine
Augen Sternen gleich und sie schauen
mich spöttisch an, weil ich nicht
Süßholz raspeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen