Donnerstag, 20. Januar 2011

In Meiner Brust ...

In meinem Herz spür ich wie die Leere sich füllt, ich will es nicht doch ich bin nicht stark genug mich dagegen zu wehren. Ich fühle mich wie gefangen in dieser Hülle und nur mein schlagendes Herz, welches hilfesuchend gegen meine Brust hämmert, erinnert mich daran, dass ich am Leben bin. Wie ich mir sicher war, hat sie abgesagt. Sie hat besseres zu tun, als meinen gelüsten nach zukommen. Man fühlt sich alleine und verzweifelt, aber mit den Jahren lernt man damit umzugehen. Wieso aber spielt sie mit, sie ist diejenige gewesen die mich toll findet, die nach einem Jahr vor mir stand und mich angesprochen hat, einfach so. Ich wäre gerne viel mehr für sie, als nur die eine mit der man mal geflirtet hat. Es ist erschütternd und man fühlt sich so nüchtern, egal wie viel man getrunken hat.

1 Kommentar: