Samstag, 15. Januar 2011

Die eine...

Wie mein Leben nunmal so ist, wurde mir für dieses Wochenende alles abgesagt was ich vor hatte, nicht nur meine Nägel wurden nicht gemacht nein auch eine Freundin ging lieber zu der, die sie schon so lange Liebte , und auch das Mädchen von letzer Woche, ach sagen wir es so, ich fühlte mich nicht danach...

Statdessen ging ich lieber zu einer alten Liebe, wir schauten Fern und tranken uns in eine andere Welt, es war ja irgendwie klar dass wir uns Küssen würden, das taten witr schließlich immer, doch genau Heute kahm mir die Erkenntniss, wieso sollte ich mich in diese Mädchen verlieben, die waren nichts besonderes, sie spielten mit mir, so wie ich mit ihnen. Doch es gibt da ein Mädchen, mensch, die scheint echt was von Liebe zu verstehen, vielleicht habe ich Glück bei ihr, wenn ich mir Mühe gebe, dass sie mich so nimmt wie ich bin. Aber wie bin ich eigentlich? Nun denn dieses besagte Mädchen steht scheinbar fest im Leben, doch so genau weiß ich es auch wieder nicht, ich will sie kennen lernen. Doch so einfach wird dass nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen