Samstag, 5. Februar 2011

Wiederstehen kann ich nicht

Wieder war sie da, wir schauten einen Film, belanglos legten wir uns wieder neben einander, alles was ich spürte war ihr Atem, der mich zart streichelte. Wie sehr hätte ich mir gewünscht dass es ihre Häned gewesen wären. Als ich mutig genug war sie zu umarmen ging alles wie von alleine, mein Wunsch wurde warm, jede Berührung löste einen kleinen Adrenalinschub frei, die Pupillen weiteten sich und der Puls stieg an. Ihre Lippen trafen auf meine. Es fühlte sich an als würde mein Herz für millisekunden, welche sich wie Jahre anfühlten, stehen bleiben, ich drohte daran zu zerbrechen. Meine Glieder zitterten. Alles fühlte sich so richtig an. Doch übertreiben wollte ich nicht, ich möchte dass es so unglaublich bleibt. Ich will es langsam angehen lassen. Und ich will sie wieder sehen, ich will sie spüren, ihre Stimme hören, alles was mir bleibt ist die Errinerung, und die Hoffnung, das es gut enden Wird. Dass es so wird wie ich es mir wünsche. Dass es mehr ist als nur eine Nacht, die mich noch tiefer in mein Herz fallen ließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen