Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich begehre dich sehr ...

Wir kommen uns näher, doch wir sind so entfernt. Ich wünschte es wäre anders, aber ich kann nicht zaubern, wir haben einen neuen Termin ausgemacht, ich habe so angst, ich würde so gerne wissen was sie denkt, oder fühlt. Wenn ich ihr nur erklären könnte was ich denke oder fühle ...Ich wollte stark sein doch ich liege am Boden, warte auf ihre Hand die mir aufhilft, doch wie lange werde ich warten müssen um mir selber sicher zu sein dass es auch das richtige für mich ist ? Ich will nichts überstürzen, ich fühle mich nur so leer, aber ich will nicht aus verzweiflung handeln, ich möchte niemanden verletzen, und vor allem möchte ich nicht selbst verletzt werden, noch einmal würde ich dass nicht so gut wegstecken können. Wenn ich nur selber wüsste was gut für mich ist. Wenn selbst ich nicht weiter weiß, wer kann mir dann noch helfen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen