Freitag, 14. Januar 2011

Ja und jetzt ?

Es ist passiert :)
Ich habe bei ihr geschlafen, es war wunderschön, und genau dass wünsche ich mir schon so lange ...
Wir haben The L Word geschaut und ein paar Bier getrunken, dann wollten wir schlafen gehen.
Sie kuschelte sich an mich es fühlte sich so richtig an, wir küssten uns.
Im Endeffekt schliefen wir Arm in Arm ein und wachten genau so wieder auf.
Was weiß ich über sie ? Nichts, ich wusste nicht einmal ihre Augenfarbe, nicht mal ihre Hobbies, ihre Gefühle. Sie, sie wusste dass alles auch nicht über mich. Wofür haben wir dies getan, weil wir Lust hatten ? Ich weiß nicht wie ihr dass alles so sehr aber ich sehe dass alles etwas altmodischer ... Ich mag es nicht wenn es einfach so passiert, und dazu habe ich erst vor einem Monat eine längere Beziehung beendet, welche mir noch schwer im Magen liegt, ja meine Ex, die Person die ich wirklich liebte, sie schwor mir dass gleiche und heute ? Heute hat sie schon eine neue, der sie genau den selben misst erzählt ...
Ich möchte nicht so enden, ich möchte mich selber finden. Möchte wissen was ich will, und was ich brauche, wie könnte ich sonst glücklich werden ? Das Leben ist leider zu kompliziert für mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen